Wir fördern und unterstützen…Kunstradsport …Einradsport …Radball …Radpolo

Endlich wieder Mannschaftsfahren 

Am Sonntag, den 4.10.20 ist es dem Landesfachverband, mit Unterstützung des Fördervereins, doch noch gelungen einen Mannschaftslehrgang in diesem Jahr durchzuführen. Unter Einhaltung der Corona bedingt erforderlichen Abstandsregelungen zwischen den jeweiligen Teams, sowie der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen wurde in der Sporthalle in Rhüden intensiv trainiert.

 

Die drei teilnehmenden Mannschaften aus Rhüden und Hörden zeigten sich dabei sehr motiviert und engagiert und hatten ebenso viel Freude an der Sache, wie der Lehrgangsreferent Rainer Borchers und die anwesenden Vereinstrainer.  

 

Jetzt bleibt zu hoffen, dass das Erlernte im kommenden Jahr auch wieder auf Wettkämpfen präsentiert werden kann.  

 

 

Von Rainer Borchers

Impressionen Mannschaftslehrgang

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RKB Solidarität Niedersachsen e.V.